Tierkönig

Über Uns

„Das Beste fürs Tier“ – und für den Menschen.

Das ist unser Credo und unser oberstes Ziel, welches uns tagtäglich in all unseren Arbeitsbereichen leitet. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer KundInnen im Mittelpunkt, und diese reichen weit über den Futterschüsselrand hinaus.
Dieser Qualitätsanspruch ist uns besonders wichtig, weil wir nicht an kurzfristige Ziele glauben, sondern an kontinuierliche Qualitätsverbesserung und einen nachhaltigen Mehrwert für Mensch und Tier.
Unsere Produkte beziehen wir daher ausschließlich von PartnerInnen unseres Vertrauens und setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit TierärztInnen, ZüchterInnen und anderen TierexpertInnen.

In unseren Märkten finden unsere KundInnen sorgsam ausgewählte Produkte für Hund, Katze, Vogel und Nagetier. Unser Sortiment umfasst 6.500 Qualitätsprodukte. Wir sind somit für jeden noch so speziellen Kundenwunsch gerüstet – egal, ob es sich um Allergikerfutter, spezielle Pflegeöle oder Intelligenzspielzeug handelt.

Wir beraten unsere KundInnen gerne persönlich und nehmen uns auch Zeit dafür.
Denn wir wissen, dass Tiere nicht nur Lebewesen sind, sondern die besten Freunde des Menschen.